Gemeindekennziffer: 61259

Firmen A-Z

Lackner Andreas - HNO-Praxis, Facharzt für HNO-Krankheiten

Montag 12:00-16:00 Uhr
Denstag und Donnrstag  9:00-13:00 Uhr
Mittwoch 14:00-18:00 Uhr
Freitag 8:00-12:00 Uhr

Laimer GmbH Liezen

VW  AUDI  SEAT  SKODA 
Verkauf-> Mo-Fr: 8:00-18:00                

Service und Teiledienst-> Mo-Do: 7:00-17:00 

                 Sa:7:30-12:30

Lammer Florian MST., Öffentlich zugelassener Rauchfangkehrer

Termin auf Anfrage

Lammer Lukas, Finanzdienstleistung

  • Finanzdienstleister
  • Pyhrnstraße 5, 8940 Liezen

Landhaus Grimming
Landhaus Grimming

Landhaus Grimming
Hauseigener Schwimmteich; ruhige, sonnige Lage; Weinkeller, großzügige Grillstation. Hervorragend für Seminare, Firmenfeiern, Familienfeste, Gruppenurlaube geeignet. Golfplatznähe; 8 große Doppelzimmer mit DU/WC/TV. DZ/2 Personen ab € 65,00 bis € 72,00; inkl. Frühstücksbuffet

LANG F & K MENHOFER, BAUGESMBH & CO KG

Mo - Do 07:30-12:00 und 13:-17:00

Fr 07:30-12:30

Lang Franz

Lang
  • Handelsvertreter
  • Pyhrn 50, 8940 Liezen

LATIC Vesna, Friseur ARMANDO

Friseur und Perückenmacher, Stylistin
  • Friseur
  • Grimminggasse 24a, 8940 Liezen

Laufhaus Liezen

Im ersten Laufhaus in Liezen, direkt beim Verteilerkreis Liezen gelegen, bieten wir Ihnen  einen entspannenden Service und diskreten Zugang zu sexy erotischen Girls. Auf insgesamt 2 Etagen stehen Ihnen 23 neu errichtete Appartements mit internationalen Top-Mädchen zur Verfügung! ( EINFAHRT - KIKA-KREUZUNG )

Diskretion wird bei uns großgeschrieben!

Die kostenlosen Parkplätze sind im hinteren Bereich des Laufhauses von der Straße nicht einsehbar gelegen.

Warten Sie nicht lange, und lassen Sie Ihre erotischen Träume bei uns Wirklichkeit werden!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr Laufaus Liezen Team

 


Täglich von 0-24 uhr

LBG Steiermark Steuerberatung GmbH

LBG Steiermark Steuerberatung GmbH

LBG - die Steuerberatung für Familienunternehmen, Klein- und Mittelbetriebe, Freie Berufe, Personen- und Kapitalgesellschaften, Vereine, Verbände, mittelständische Unternehmensgruppen und international tätige Unternehmen mit einer Vielfalt an Branchen, Rechtsformen und Unternehmensgrößen.

 

Wir sind an 31 Standorten österreichweit für Sie da: Steuern, Bilanz, Buchhaltung, Lohnverrechnung, Planung, Kalkulation, Gutachten, Prüfung, Software, etc.

Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch: liezen@lbg.at


Mo-Do: 08:00-17:00 Uhr
Fr: 08:00-12:00 Uhr
  • Wirtschaftstreuhänder/Steuerberatung
  • Rathausplatz 3, 8940 Liezen
  • www.lbg.at

Lebenshilfe Ennstal Vereinigung für geistig und mehrfach behinderte Menschen

Fördern als Lebensbereicherung

Unsere Werkstätten bzw. Tageseinrichtungen sehen wir als „Häuser der Förderung". So wie du und ich uns einen Arbeitsplatz wünschen, auf dem wir uns wohl fühlen, auf dem wir Herausforderung, Abwechslung und Bestätigung finden, so wollen wir unseren Kundinnen und Kunden eine Vielfalt an Beschäftigungs- und Fördermöglichkeiten bieten, die ihr Leben bereichert.

  • Sonstige Branchen
  • Fronleichnamsweg 11, 8940 Liezen

Lebenshilfe Steiermark, Werkstätte und Wohnhaus

  • Sonstige Branchen
  • Fronleichnamsweg 11, 8940 Liezen

Le Clou

Le Clou
Schmuckwarengeschäft
MO-FR: 9:00-18:30
SA: 9:00-18:00
  • Gold-/Silber-/Modeschmuck, Uhren
  • Salzburger Straße 1, 8940 Liezen
  • www.leclou.at

Ledershop

  • Handelsgewerbe
  • Hauptstraße 30/EKZ-Arkade, 8940 Liezen

Leisch Sylvia e.U., Immobilientreuhänder, Altmira Imobilien

  • Immobilienmakler
  • Ausseer Straße 2, 8940 Liezen

Leitner Heide Elisabeth, Energetikinstitut

Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit, u.a. mittels der Methode von Dr. Bach, mittels Biofeedback oder Bioresonanz, mittels Auswahl von Farben, Düften, Lichtquellen, Aromastoffen, Edelsteinen, Musik, unter Anwendung kinesiologischer Methoden, mittels Interpretation der Aura
  • Wellness
  • Admonter Straße 42, 8940 Liezen

Leitner Sascha - Kaffee CD1 Lounge

  • Café Konditorei Pub Bar
  • Bahnhofweg 7 / EKZ-Hervis, 8940 Liezen

Lemmerer Heinz Wilhelm, Elektrotechnik

  • Elektromechaniker
  • Pyhrn 110, 8940 Liezen

LernQuadrat Liezen, LernQuadrat
LernQuadrat Liezen, LernQuadrat

LernQuadrat Liezen, LernQuadrat
Lernquadrat bietet Nachhilfe für jedes Alter und alle Fächer. Sowohl als Gruppen- als auch als Einzeltraining. Weiters bietet LernQuadrat Aufgabenbetreuung, Intensivkurse in den Ferien und das Sport-und Lerncamp "FunQuadrat". Unsere Lehrkäfte gehen auf spezielle Probleme der Schülerinnen und Schüler gezielt ein. Ziel ist es, gemeinsam den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.
Mo - Fr:
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

und nach telefonischer Vereinbarung

LET'S DO IT

LET'S DO IT
Mo - Fr:
8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa:
8:00 Uhr - 13:00 Uhr

So:
Geschlossen

Libro HandelsgmbH, LIBRO
Libro HandelsgmbH, LIBRO

Libro HandelsgmbH, LIBRO

Als führender Anbieter in den Bereichen Papier- und Schreibwaren für Büro und Schule, Entertainment (Buch, Musik, DVC/Blu-ray, Games, Tickets), Spielen/Basteln und Geschenkartikel für die ganze Familie sowie aktuellen und innovativen Technik-Artikeln ist LIBRO mit einem breiten Netz von rund 240 Filialen in ganz Österreich präsent.


Mo - Fr:
9:00 Uhr - 18:30 Uhr

Sa:
9:00 Uhr - 18:00 Uhr

So:
Geschlossen
  • Buchhandlung
  • Salzburger Straße 1, 8940 Liezen
  • www.libro.at

Licht Discount HandelsgmbH, Licht Discount
Licht Discount HandelsgmbH, Licht Discount

Licht Discount HandelsgmbH, Licht Discount

Licht Discount Liezen ist der Spezialist für Leuchten im Innen- und Außenbereich. Unser Angebot umfasst Leuchten für den Wohnraum und für den Außenbereich.  Wir bieten eine große Auswahl an Wand-Decken, Pendel-Tisch-Steh-Außen- und Dekoleuchten. Ein besonderes Augenmerk legen wir auf energiesparende LED-Leuchten und LED Leuchtmittel. Weiters legen wir besonderen Wert auf gute Beratung und günstige Preise.


Mo - Fr:
9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa:
9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Lichtenauer, Roswitha

Lichtenauer, Roswitha
JONES - Fashion made for you with love. Jones steht für feminine Businessmode für Frauen, die mitten im Leben stehen und daher Tag und Nacht perfekt gekleidet sein wollen. Internationale Trends aus den Modemetropolen werden tragbar interpretiert und die Kollektionen werden so aufgebaut, dass sie immer auf einander abgestimmt sind und untereinander perfekt kombinierbar sind. Jones geht auf die Bedürfnisse der Frauen ein, sich zu schmücken und stets stilvoll gekleidet zu sein. Be Amazing. Be Jones!
Mo - Fr:
9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa:
9:00 Uhr - 17:00 Uhr

So: 
Geschlossen
  • Textilhandel
  • Hauptstraße 30, 8940 Liezen

Lidl Österreich GmbH

Lidl Österreich GmbH

20 Jahre Lidl Österreich

Seit dem Start 1998 haben wir uns erfolgreich am heimischen Lebensmittelmarkt etabliert, auch in Liezen sind wir bereits seit 2002 vertreten. Heute arbeiten österreichweit bereits über 5.000 Mitarbeiter bei

uns: in der Salzburger Zentrale, in den drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Müllendorf und in über 240 Filialen.

 

Unser erklärtes Ziel: Wir wollen der beste Arbeitgeber der Branche sein.

Und dafür tun wir viel. Das Great Place to Work Institute hat uns bereits fünfmal in Folge als einer der besten Arbeitgeber Österreich ausgezeichnet.

2018 wurden wir von unseren Kunden erneut zum „Händler des Jahres" gewählt.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.lidl.at/karriere und finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

 


Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 7:15-19:30 Uhr,

Samstag 07:15-18:00 Uhr
  • Handelsgewerbe
  • Gesäusestraße 2, 8940 Liezen
  • www.lidl.at

Liegl Transporte GmbH, Internationale Transporte

Bereits 1937 gründete der in Liezen geborene Engelbert Liegl mit Gattin Maria das Transportunternehmen in der Ausseerstraße.
Herr Engelbert Liegl begann mit zwei Haflingerpferden und führte hauptsächlich Holztransporte durch.
1939 wurde ein LKW mit Holzgasbetrieb angeschafft und das Gewerbe auf Schottertransporte erweitert.
1966 verehelichte sich Sohn Engelbert mit Frau Christine, geborene Florian und übernahm den elterlichen Betrieb. 1968 legte er die Konzessionsprüfung für Beförderung von Gütern mit Kraftfahrzeugen, einschließlich tarifgebundener und grenzüberschreitender Güterbeförderung ab und es wurde der Fernverkehr aufgenommen. In Würdigung seiner regen Öffentlichkeitsarbeit wurde ihm im Jahre 1985 die "Ehrenurkunde der Handelskammer für verdienstvolle Tätigkeit im Interesse der steirischen Wirtschaft verliehen.
Durch den gemeinsamen Fleiß der Ehegatten nahm das Unternehmen steten Aufschwung, es wurde 1977 vergrößert und umgebaut. Gleichzeitig wurde die GesmbH mit ihren Söhnen Engelbert und Christian gegründet. 1986 konnte die Firma Liegl ein weiteres Betriebsgrundstück in Liezen erwerben.
Bis heute hat sich der Fuhrpark auf 21 LKWs erweitert.
Im Jahre 2002 konnte in Trieben ein weiterer Standort erworben werden. Dieser bietet auch die Möglichkeit zur Einlagerung von Waren aller Art.
2003 wurde Herrn Engelbert Liegl das große goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermarks von Frau Landeshauptmann Klasnic für seine Verdienste um das Land Steiermark überreicht.
Seit 1995 betreibt Sohn Engelbert jun. ein eigenes Speditionsunternehmen in Ungarn, das mittlerweile 250 Mitarbeiter beschäftigt und einen Fuhrpark von 60 LKWs beinhaltet.
Sohn Christian arbeitet seit 1997, nach seiner Ausbildung zum Ingenieur, im Familienunternehmen als Teil der Geschäftsleitung mit. Dieser ehelichte 2003 seine Frau Christina, welche ihren Ehemann seit 2004 nach ihrer Ausbildung zum Magister der Wirtschaft im Unternehmen tatkräftig unterstützt.
Mo-Fr: 06:00 - 18:00 Uhr
  • Transporte aller Art
  • Ausseer Straße 48, 8940 Liezen
  • www.liegl.at

Liezener Bezirksnachrichten, LBN

LESEN SIE DIE AKTUELLE AUSGABE UNTER     www.lbn.at  

Hier können Sie auch Kleinanzeige und Werbeinserate aufgeben!

NEU: der Veranstaltungskalender der gesamten Region ansehen oder selber einen Termin bekanntgeben:

http://www.lbn.at/veranstaltungen.php


Montag - Freitag:

8:00 Uhr - 12:00 Uhr

  • Zeitungsherausgeber
  • Ausseer Straße 2 - 4, 8940 Liezen
  • www.lbn.at

LifeFit - Best Fitness Gold, VEWO Fitness GmbH

Das LifeFit Studio ist für Österreich im Bereich Fitness richtungsweisend und bekannt für sein vielseitiges Angebot. Das Mitarbeiterteam schafft eine positive Atmosphäre und strebt einen hohen Grad an qualifizierter Betreuung an. Es ist das Ziel jedes Teammitgliedes, dass jeder Besucher nach jedem persönlichen Kontakt glücklicher ist.
MO-MI-FR 8-21 DI-DO 16-21 SA 16-20

LIMES, Ing. Bernd Plamenig e.U.
LIMES, Ing. Bernd Plamenig e.U.

LIMES, Ing. Bernd Plamenig e.U.
25 Jahre Erfahrung sprechen für LIMES - nutzen Sie diese Vorteile für Sich und profitieren Sie davon! Rufen Sie an und vereinbaren Sie einen Beratungstermin im Schauraum in Graz oder in Liezen. Gerne beraten wir Sie in unserem Schauraum auf unserem Firmengelände. Besuchen Sie uns in der Schönaustrasse 10 in Liezen (südl. vom Bahnhof) In unserer Ausstellung finden Sie eine Auswahl an Garagen- und Sektionaltoren, Schiebetore, Drehtore, Zäune, Überdachungen, Carports und vieles mehr... Weitere Infos finden Sie unter www.limes.at
Mo-Do 8-12 u. 13-17 Uhr Freitag von 8-15 Uhr Samstag nach Vereinbarung Limes beliefert Sie mit - Sicherheitstechnik - Einfahrts- & Garagentore - Geländer- Alu Balkone - Nirogeländer/Glas - Stiegengeländer - Vordächer/Carports/Überdachungen - Schrankenanlagen     - Zäune - Sichtschutz Standort Graz: 8073 Feldkirchen b. Graz, Triesterstraße 210, Tel.Nr. 0676 69 11 770 mail: graz@limes.at

Linde Gas GmbH - Auslieferungslager

Mo - Fr:
7:00 Uhr - 15:30 Uhr

Sa u. So:
Geschlossen

Lindmayr Josef, Gourmet Metzgerei

MO - FR 7:30 - 18:00

SA 7:30 - 16:00

  • Fleischerei / Metzgerei
  • Hauptstraße 30 - Arkade, 8940 Liezen

Lindmayr Sieglinde Dr.

Bürozeiten: Mo - Do von 8:00 bis 12:00 Uhr
Vermietung von Wohnungen, Büro- u. Geschäftslokalen

Lindner Margherita - Maggy´s Studio, Maggys Studio, Diabetische Fußpflege & Hautpflegeberatung
Lindner Margherita - Maggy´s Studio, Maggys Studio, Diabetische Fußpflege & Hautpflegeberatung

Lindner Margherita - Maggy´s Studio, Maggys Studio, Diabetische Fußpflege & Hautpflegeberatung

Ein Wohlgefühl von Kopf bis Fuß erwartet Sie in meinem Studio mit hohen hygienischen Standard und einem angenehmen und frischen Ambiente.
Seit nun einem Jahr erhalten Sie in Maggys Studio:
- diabetische Fuß- und Nagelpflegen,
- Hautpflegeberatungen,
- „Sugaring" (Haarentfernung mit Zuckerpaste) und
- Fußreflexzonenmassagen.

Neben meinen Studiozeiten biete ich auch Außendienste für Fußpflegen an und betreue mittlerweile Seniorenheime im Raum Ennstal bis Eisenerz.

Lindner, Schlosserei für Aluminium, Edelstahl, Lindner Schlosserei für Aluminium, Edelstahl
Lindner, Schlosserei für Aluminium, Edelstahl, Lindner Schlosserei für Aluminium, Edelstahl

Lindner, Schlosserei für Aluminium, Edelstahl, Lindner Schlosserei für Aluminium, Edelstahl
Seit nun 15 Jahren verarbeiten wir Aluminium und Edelstahl zu Gegenständen oder kunstvollen Gebilden.
Unser Angebot umfasst:
- Wintergärten, Balkone und Vordächer
- Geländer, Treppen, Zäune und Tore
- Anlagenbau für Industrie, Gast- und Landwirtschaft
- Einzelanfertigungen,
- Prototypen und Reparaturen aller Art
Montag bis Freitag 07.00 - 15.00 Uhr

Termine ausserhalb der Öffnungszeit nach telefonischer Vereinbarung

Löwen Apotheke

Apotheke durchgehend geöffnet
Montag bis Freitag  von 08:00 bis 18:00 Uhr 

Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr

  • Apotheke
  • Ausseer Straße 16-18, 8940 Liezen