Gemeindekennziffer: 61259

Dezember Stadtnachrichten

Liebe Leserin, lieber Leser,

Hier können Sie die aktuelle September Ausgabe der Stadtnachrichten #LIEZENBEWEGT abrufen.

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in der aktuellen Ausgabe.

September - Stadtnachrichten

Juni - Stadtnachrichten

Liebe Leserin, lieber Leser,

Hier können Sie die aktuelle Juni-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten abrufen.

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in dieser Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten.

Neu: alle Fotos in den Online-Stadtnachrichten in besserer Qualität!

Klicken Sie rechts auf das Titelbild und sehen Sie dieses auch in größerer Auflösung.

März - Stadtnachrichten 2018

Werte Leserinnen und Leser im In- und Ausland!

Hier können Sie die aktuelle März-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten abrufen.

Jänner-Stadtnachrichten 2018

Werte Leserinnen und Leser im In- und Ausland!

Hier können Sie die aktuelle Jänner-Sonderausgabe der Liezener Stadtnachrichten, die aus Anlass der Amtsübergabe von Bürgermeister Mag. Rudi Hakel an Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner herausgegeben wurde, abrufen.

Gute Unterhaltung bei der Lektüre der Liezener Stadtnachrichten wünschen Ihnen

Mediadaten Stadtnachrichten

Nützen sie auch im heurigen Jahr die Möglichkeit Ihre Werbung in den Stadtnachrichten Liezen zu platzieren.

Die genauen Mediadaten entnehmen sie dem beigefügten .pdf Dokument.

Für Rückfragen und Buchungen wenden sie sich bitte an Barbara Aigner, per E-Mail unter barbara.aigner@liezen.at oder telefonisch unter 03612/22 881-114.