Dezember-Stadtnachrichten 2015

Werte Leserinnen und Leser!

Hier sehen Sie die Dezember-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten.

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in dieser Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten.

Neu: alle Fotos in den Online-Stadtnachrichten in besserer Qualität!

Klicken Sie rechts auf das Titelbild und sehen Sie dieses auch in größerer Auflösung.

Weiters steht Ihnen im Anhang auch die Beilage "Liezen im Zeitspiegel" online zur Verfügung.

Gute Unterhaltung bei der Lektüre der Liezener Stadtnachrichten wünschen Ihnen

September-Stadtnachrichten 2015

Werte Leserinnen und Leser!

Hier sehen Sie die September-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten.

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in diese Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten.

Gute Unterhaltung bei der Lektüre der Liezener Stadtnachrichten wünschen Ihnen

Juni-Stadtnachrichten 2015

Werte Leserinnen und Leser!

Hier sehen Sie die Juni-Ausgabe der "neuen" Stadtgemeinde Liezen.

Neu: alle Fotos in den Online-Stadtnachrichten in besserer Qualität!

Weiters stehen Ihnen im Anhang auch die Beilagen "Liezen im Zeitspiegel", das neue "Ärzteverzeichnis 2015 mit Serviceteil" sowie das Jugend-Sommerprogramm "Summer in the City" online zur Verfügung.

Gute Unterhaltung bei der Lektüre der "neuen" Liezener Stadtnachrichten wünschen Ihnen

März-Stadtnachrichten 2015

Hier sehen Sie die erste gemeinsame Stadtnachrichten-Ausgabe der "neuen" Stadtgemeinde Liezen!

Neu: Alle Fotos in den Stadtnachrichten in besserer Online-Qualität!

Klicken Sie rechts auf das Titelbild und sehen Sie dieses ab sofort auch in größerer Auflösung.

Sonderausgabe - Jänner 2015

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR GEMEINDEFUSION!

Werte Leserinnen und Leser!

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und informieren Sie sich online in der Sonderausgabe Jänner 2015 der Liezener Stadtnachrichten "STADT LIEZEN BEWEGT SICH ...!"

Der Regierungskommissär:

Mag. Rudolf Hakel