Gemeindekennziffer: 61259

Mediadaten #LIEZENBEWEGT 2022

Nützen sie auch im heurigen Jahr die Möglichkeit Ihre Werbung in den Stadtnachrichten #LIEZENBEWEGT zu platzieren.

Die genauen Mediadaten entnehmen sie dem beigefügten .pdf Dokument.

Für Rückfragen und Buchungen wenden sie sich bitte an Barbara Aigner, per E-Mail unter barbara.aigner@liezen.at oder telefonisch unter 03612/22 881-114.

Mediadaten #LIEZENBEWEGT 2021

Mediadaten #LIEZENBEWEGT 2020

Nützen sie auch im heurigen Jahr die Möglichkeit Ihre Werbung in den Stadtnachrichten Liezen zu platzieren.

Mediadaten 2019

Das amtliche Mitteilungsblatt der Stadtgemeinde Liezen mit seiner Auflage von über 5.000 Exemplaren ist Umfragen zufolge eine der beliebtesten Lektüren in unserer Stadt.

Die exakten Mediadaten entnehmen sie bitte dem beigefügten .pdf Dokument.

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Mediadaten 2018

Die exakten Mediadaten entnehmen sie bitte dem beigefügten .pdf Dokument.

Liebe Leserinnen und Leser!

Im Laufe der Jahre haben sich die Liezener Stadtnachrichten sowohl in inhaltlicher als auch in materieller Hinsicht zu einem Top-Medium entwickelt. Mit hoher Qualität werden die Bürgerinnen und Bürger über aktuelle Geschehnisse, bauliche Vorhaben, Vereinsgeschehen, Veranstaltungen und vieles mehr informiert. In den verschiedensten, nach dem stadteigenen Corporate Design, gestalteten Kapiteln werden so "Alt und Jung" mit interessanten Themen aus unserer Stadt versorgt. Unser Ziel ist es, für Sie auch weiterhin ein fortschrittliches und breit gefächters Medium herauszugeben.

Herbert Waldeck, Referent für Bau- und Raumordnungsrecht in der Bauverwaltung der Stadtgemeinde Liezen, ist neben seiner Tätigkeit im Bauwesen seit mehr als 25 Jahren als Chefredakteur für die Herausgabe der Stadtnachrichten verantwortlich und hat den erfolgreichen Werdegang der Stadtnachrichten "STADT LIEZEN BEWEGT SICH" entscheidend mitgetragen.

E-Mail an herbert.waldeck@liezen.at

Seit Anfang 2017 wird er dabei tätkräftig von der im Stadtamt Liezen neu installierten Kommunikations- und Marketingbeauftragten, Barbara Aigner, unterstützt. Sie ist in erster Linie für den medialen Außenauftritt der Stadtgemeinde Liezen verantwortlich. Sie betreut neben der Homepage www.liezen.at auch die sozialen Medien und das Innenstadtmarketing. So bildet sie gemeinsam mit Herbert Waldeck das neue Redaktionsteam der beliebten Stadtnachrichten.

E-Mail an barbara.aigner@liezen.at

Im Bild rechts oben: Das Stadtnachrichten-Redaktionsteam Barbara Aigner und Herbert Waldeck (zum Vergrößern auf das Bild klicken).

Für einen historischen Rückblick auf die Entstehung und die Entwicklung der Stadtnachrichten von Amtsdirektor i. R. Karl Hödl klicken Sie bitte auf die untenstehende PDF-Datei.

Werbung in den Stadtnachrichten

In eigener Sache...

Liebe Leserinnen und Leser!

Unsere Gemeindezeitung "STADT LIEZEN" ist in erster Linie ein Medium, um Sie über die aktuellen Geschehnisse in unserer Stadt auf dem Laufenden zu halten. Eine Gemeindezeitung, die sich im Laufe der Zeit zu einem hochqualitativen Informationsmedium entwickelt hat.

Auch die heimische Wirtschaft sieht das so und platziert nach dem Motto "Werbung in den Stadtnachrichten, zahlt sich aus" immer wieder gerne Anzeigen.

Da sich "STADT LIEZEN" aus den Gemeindeabgaben finanzieren, und wir, das Team von "STADT-LIEZEN", eben sorgsam mit diesen umgehen wollen, bitten wir Sie die Stadtnachrichten auch als Werbeforum der Wirtschaftstreibenden entsprechend anzunehmen. Damit sind wir unserem Ziel, die Stadtnachrichten "ausgeglichen zu produzieren, wieder einen Schritt näher gekommen.

Die Wirtschaft möchten wir weiterhin mit unserer hohen Qualität anziehen, und ihr auch in Zukunft eine interessante Werbemöglichkeit anbieten.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass sie, liebe Liezenerinnen und Liezener, auch weiterhin eine tolle Gemeindezeitung ins Haus bekommen. Vermehrte Werbeeinschaltungen in "STADT LIEZEN, bitten wir Sie deshalb unter diesem Blickwinkel zu sehen.

Wir danken für Ihr Verständnis, und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihren Stadtnachrichten.

Nähere Informationen zu den Anzeigentarifen finden Sie in den Mediadaten.

Herbert Waldeck

Redakteur der Liezener Stadtnachrichten

Bestellung der Stadtnachrichten

Viermal im Jahr werden zahlreiche Exemplare unserer beliebten Stadtnachrichten an interessierte Leserinnen und Leser in ganz Österreich sowie über unsere Landesgrenzen hinaus in die Welt, so zum Beispiel nach Australien, Amerika und Afrika versendet.