Dezember-Stadtnachrichten 2017

Werte Leserinnen und Leser im In- und Ausland!

Hier können Sie die aktuelle Dezember-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten abrufen.

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in dieser Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten.

Neu: alle Fotos in den Online-Stadtnachrichten in besserer Qualität!

Klicken Sie rechts auf das Titelbild und sehen Sie dieses auch in größerer Auflösung.

Weiters steht Ihnen im Anhang auch die aktuelle Beilage "Liezen im Zeitenspiegel" online zur Verfügung. Dieses Mal zum Thema "Vor hundert Jahren - Liezener an den Fronten 1914-1918! Zusätzlich können Sie auch Abfuhrkalender 2018 downloaden.

September-Stadtnachrichten 2017

Werte Leserinnen und Leser im In- und Ausland!

Hier können Sie die aktuelle September-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten abrufen.

Neu: alle Fotos in den Online-Stadtnachrichten in besserer Qualität!

Weiters steht Ihnen im Anhang auch die aktuelle Beilage "Liezen im Zeitenspiegel" online zur Verfügung. Dieses Mal zum Thema "Zur Stadterhebung vor 70 Jahren".

Juni - Stadtnachrichten 2017

Werte Leserinnen und Leser im In- und Ausland!

Hier können Sie die Juni-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten abrufen.

Neu: alle Fotos in den Online-Stadtnachrichten in besserer Qualität!

Weiters steht Ihnen im Anhang auch die aktuelle Beilage "Liezen im Zeitenspiegel" online zur Verfügung. Dieses Mal zum Thema "70 Jahre Evangelische Pfarrgemeinde Liezen".

März-Stadtnachrichten 2017

Werte Leserinnen und Leser im In- und Ausland!

Hier können Sie die März-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten abrufen.

Neu: alle Fotos in den Online-Stadtnachrichten in besserer Qualität!

Weiters steht Ihnen im Anhang auch die aktuelle Beilage "Liezen im Zeitenspiegel" online zur Verfügung. Dieses Mal zum Thema "Die Volksschule in Liezen".