Gemeindekennziffer: 61259

LIEZENBEWEGT Oktober-Ausgabe

Liebe Leser:innen,

Seit 15. September ist Bürgermeisterin Andrea Heinrich im Amt und gibt in der aktuellen Ausgabe unserer Stadtzeitung einen Ausblick auf ihre ersten Vorhaben und Prioritäten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und viel Freude beim Lesen!

#LIEZENBEWEGT Juni Ausgabe

Liebe Leserinnen und Leser,

Die aktuelle Ausgabe ist bereits in Liezens Haushalten verteilt. Zum online Schmökern haben Sie hier die Gelegenheit.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
Ihr Redaktionsteam

#LIEZENBEWEGT März-Ausgabe

Liebe Leserinnen und Leser,

Die aktuelle Ausgabe wird gerade druckfrisch in Liezens Haushalten verteilt. Zum online Schmökern haben Sie hier die Gelegenheit.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!
Ihr Redaktionsteam

Mediadaten/ Erscheinungstermine  #LIEZENBEWEGT 2022

Nützen sie auch im heurigen Jahr die Möglichkeit Ihre Werbung in den Stadtnachrichten #LIEZENBEWEGT zu platzieren.

Die genauen Mediadaten entnehmen sie dem beigefügten .pdf Dokument.

Für Rückfragen und Buchungen wenden sie sich bitte an Barbara Aigner, per E-Mail unter barbara.aigner@liezen.at oder telefonisch unter 03612/22 881-114.

ACHTUNG: aufgrund der geplanten Amtsübergabe von Bgm.in Roswitha Glashüttner an die 1. Vizebgm.in Andrea Heinrich wurde der Erscheinungstermin der September-Ausgabe auf den 13. Oktober nach hinten verlegt! Redaktionsschluss ist Montag, der 19. September 2022.