#LIEZENBEWEGT Weihnachts-Ausgabe

"Weihnachten wie es früher einmal war!" - unter diesem Motto steht der Leitartikel unserer Bürgermeisterin in der aktuellen Ausgabe unserer Stadtnachrichten #LIEZENBEWEGT. Achten wir in diesen herausfordernden Zeiten aufeinander, und versuchen wir die vorweihnachtliche Zeit ein bisschen bewusster wahrzunehmen und ruhiger zu begehen. Warten Sie mit ihren Weihnachtseinkäufen, bis unsere lokalen Händler wieder geöffnet haben oder verschenken Sie Liezen Gutscheine, damit die Wertschöpfung nicht einem Online-Riesen zufällt sondern in unserer Stadt bleibt.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen unserer letzten Ausgabe in diesem Jahr.

Fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2021, vor allem aber Gesundheit!

Ihr Redaktionsteam

#LIEZENBEWEGT September-Ausgabe

Sie ist da! Die Herbstausgabe unserer Stadtnachrichten #LIEZENBEWEGT. Sie finden wie gewohnt einen bunten Mix aus Informationen unserer Stadt mit dem Schwerpunkt "Vorstellung der neuen und langjährigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäte" und auch neuer Kolleginnen und Kollegen im Team der Stadtgemeinde Liezen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

#LIEZENBEWEGT Juni-Ausgabe

Die aktuelle Ausgabe der Stadtnachrichten gibt Ihnen eine Übersicht was in der Stadtgemeinde Liezen in den vergangenen Wochen, geprägt von der Corona-Pandemie, passiert ist. Darüber hinaus sind wie gewohnt Berichte zu aktuellen Bauvorhaben, natürlich Informationen zur Gemeinderatswahl 2020 und weitere aktuelle Artikel zu finden. Ein Zukunftsprojekt sticht noch hervor: Das Radverkehrskonzept der Stadt Liezen - damit wollen wir den Alltagsradverkehr in der Stadt mit Hilfe unserer Leserinnen und Leser forcieren, daher ist auch ein Umfragebogen enthalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

#LIEZENBEWEGT - März Ausgabe

Werte Leserinnen und Leser im In- und Ausland!

Hier können Sie die aktuelle März-Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten abrufen.

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in dieser Ausgabe der Liezener Stadtnachrichten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

Herzlichst,

Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner

Mediadaten #LIEZENBEWEGT 2020

Nützen sie auch im heurigen Jahr die Möglichkeit Ihre Werbung in den Stadtnachrichten Liezen zu platzieren.

Die genauen Mediadaten entnehmen sie dem beigefügten .pdf Dokument.

Für Rückfragen und Buchungen wenden sie sich bitte an Barbara Aigner, per E-Mail unter barbara.aigner@liezen.at oder telefonisch unter 03612/22 881-114.