Gemeindekennziffer: 61259

SonstigesRechtsanwälte

  • Ab / Am
    1880

In der Vergangenheit waren folgende Rechtsanwälte (früher als "Advokaten" bezeichnet) - ohne Anspruch auf Vollständigkeit -  in Liezen tätig:


 


Rechtsanwälte

  • 1880

In der Vergangenheit waren folgende Rechtsanwälte (früher als "Advokaten" bezeichnet) in Liezen tätig, wobei die Aufzählung aus Erwähnungen in anderen Zusammenhängen erstellt wurde:
1880:   Theodor Ritter von Steinberg


Büroeröffnungen 1985 und 1987

  • 1985

03.07.1985 Büroeröffnung Dr. Nikolaus Frank, Ausseer Straße 9 - 11.

30.03.1987 Büroeröffnung Dr. Erich Holzinger, Hauptstraße 14.


Rechtsanwälte

  • 2001

Laut Infobroschüre der Stadtgemeinde Liezen waren 2001 folgende Rechtsanwälte in Liezen tätig:
Dr. Erich Holzinger

Dr. Nikolaus Frank

Dr. Roger Haarmann

Dr. Bärbl Haarmann

Dr. Sieglinde Lindmayr, Dr. Michael Bauer, Dr. Günter Secklehner

Dr. Heinrich Wallner

Dr. Helmut Weber

Mag. Reinhard Walther

Dr. Rainer & Dr. Pott


Rechtsanwälte

  • 2010

Laut Rechtsanwaltsführer waren im Oktober 2010 folgende Rechtsanwälte in Liezen tätig:
Dr. Michael Bauer, Pyhrnstraße 1
Dr. Erich Holzinger, Rathausplatz 3
Dr. Walter Kreissl, Rathausplatz 4
MMag.rer.soc.oec Johannes Pfeiffer, Rathausplatz 3
Mag. Karl Pichler, Rathausplatz 4
Dr. Hans-Moritz Pott,Döllacherstraße 1
Mag. Reinhard Walther, Rathausplatz 4
Dr. Helmuth Weber, Ausseer Straße 32

Im Oktober 2011 waren die oben Angeführten sowie folgende weitere Rechtsanwältin in Liezen tätig:
Mag. Bettina Rainer, Rathausplatz 4

Im Oktober 2012 waren nur die oben angeführten Rechtsanwälte in Liezen tätig. Mag. Bettina Rainer war nicht mehr im Rechtsanwaltsführer enthalten.

In den von der Kleinen Zeitung herausgegebenen Broschüre der steirischen Rechtsanwälte 2013/14, 2014/15 und 2015/16 waren wieder die oben angeführten Rechtsanwälte in Liezen tätig.  


Quelle: Diverse Quellen
Verfasser: Siegfried Hiebler, 27.09.2010
Letzte Überarbeitung: 21.11.2020
PDF herunterladen