Gemeindekennziffer: 61259

GebäudeAlpenbadstraße 02

  • Errichtet
    1986
  • |
  • Adresse
    Alpenbadstraße 2

Hotel, Restaurant, Bar, Catering mit Standort Alpenbadstraße 2. Erbaut 1986 von Petra Pichler und geführt unter dem Namen Café Restaurant Petra. 

Danach nach kurzfristigen Besitzerwechsel übernommen und ab 1998 geführt von Gerd und Christa Riedl unter dem Namen Liezenerhof.

Nach knapp 25 Jahren als Gastgeber im Liezenerhof übergeben Christa und Gerd Riedl an ihre Tochter Isabell. Seit ihrer Betriebsübernahme im Jahr 1998 haben Christa und Gerd Riedl den Liezenerhof an der Alpenbadstraße im Ortsteil Oberdorf erfolgreich geführt. Erneuert und revitalisiert wurden außerdem Café/Bar, Küche sowie Zimmer. Isabell Riedl, die ihre Gastgewerbe-Befähigungsprüfung mit Auszeichnung abgelegt hat und mit dem renommierten Preis „Stars of Styria" geehrt wurde, war bereits in bekannten, teilweise mit Hauben ausgezeichneten, Restaurants, wie zum Beispiel dem Magnolia in Graz, dem Cervosa in Serfaus, sowie in klassischen Hotelbetrieben wie dem Wiesler in Graz, dem Krallerhof in Leogang oder dem Brandlhof in Saalfelden, tätig. 
Kontakt: Tel. 03612/25222 office@liezenerhof.at www.liezenerhof.at


Vermieter 

Vermieterin ist Dr. Sieglinde Lindmayr.

Quelle: http://www.liezenerhof.at; Quelle: LIEZENBEWEGT, 32. Folge, Juni2022, S.13.
Verfasser: Karl Hödl, 11.03.2022; Mag. Katharina Ernecker, 24.06.2022.
Letzte Überarbeitung: 15.03.2023
PDF herunterladen