Gemeindekennziffer: 61259

Neue Website: Gesund im Bezirk Liezen

Wie verändert sich die Gesundheitsversorgung im Bezirk Liezen? Welche Schritte wurden bereits umgesetzt und welche folgen noch? Was heißt das für den Alltag der Bewohner*innen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen gibt die neue Website www.gesund-in-liezen.at anhand von konkreten Fallbeispielen und übersichtlich dargestellten Informationen. Dabei kommen Menschen aus dem Bezirk Liezen mit ihrer persönlichen Meinung zum Thema Gesundheit ebenso zu Wort wie Expert*innen.
Auf der Website ist es auch möglich, sich für einen Newsletter anzumelden, um laufend über den aktuellen Stand der Weiterentwicklung informiert zu werden.
Im Rahmen der Ausstellung HEILKUNST, die am 9. April 2022 im Schloss Trautenfels eröffnet wurde, kann man sich ebenfalls über die Gesundheitsversorgung im Bezirk Liezen informieren. Ein eigener Ausstellungsraum und ein Infopoint im Foyer bieten die Gelegenheit dazu.
Melden Sie sich gleich zum Newsletter an: www.gesund-in-liezen.at (auf der Website ganz nach unten zum grünen Anmeldefeld scrollen)