Gemeindekennziffer: 61259
Konzerte Sonstige

Am Auftaktwochenende der Sommerbühne Liezen 2024 gibt es am Freitag, den 28. Juni schon das erste große Highlight zu erleben, wenn ERWIN & EDWIN mit ihrem Mix aus Brass, Electro und Mundart das Publikum mitreissen und begeistern werden.

Blasmusik trifft Elektro - und das bedeutet vor allem eines: kein Tanzbein bleibt still! Seit Jahren versprüht das Kollektiv Electro-Brass-Superpower und bringt die Hütten und Festivals zum Kochen. Freut euch mit uns auf ein energiegeladenes Konzert-Highlight von dem danach noch lange viele reden werden. Wer Erwin & Edwin bislang noch nicht kennt, der hat spätestens nach diesem Konzert eine neue Lieblingsband! 🙂 Und der Refrain ihrer letzten Single soll auch das Motto dieses Abends und der diesjährigen Sommerbühne sein: "Des wird komplett geil!"

Heuer wieder mit dabei bei der Sommerbühne Liezen: TRAIN D-LAY!
Der Publikumsliebling aus dem Ennstal wird die Besucher am Freitag, den 28. Juni auf das Konzert von ERWIN & EDWIN einstimmen. TRAIN D-LAY steht für ehrlichen, gewissenhaften Mundart-Rap, verbunden mit Sprachwitz und eingängigen Melodien. Dabei regt seine Art von Musik nicht nur zum Nachdenken an: sie fordert den Hörer dazu auf seinen eigenen Weg zu gehen und ermutigt ihn an Träume & Ziele zu glauben. Bei seinen Live-Konzerten, wie etwa als Tour-Support von DAME, besticht TRAIN D-LAY durch eine kraftvolle Performance, ausgefeilten Texten und das, ohne sich dabei in überstrapazierten Klischees zu verlieren. Bei seinem Sommerbühne-Konzert am 28. Juni wird TRAIN D-LAY nicht nur seine bisherigen Releases, sondern auch BRANDNEUE SONGS zum Besten geben!

Einlass & Gastro ab 19 Uhr
19:30 Uhr: TRAIN D-LAY
20:45 Uhr: ERWIN & EDWIN

Eintritt frei!