Kabarett

Seit den 80er Jahren ist Reinhard Nowak fester Bestandteil der österreichischen Kabarettszene. 1985 trat er bereits der legendären Kabarettgruppe Schlabarett bei und stand so von Anfang an mit Andrea Händler, Alfred Dorfer und Roland Düringer auf den wichtigsten Kabarettbühnen Österreichs. Es folgten eine Reihe von erfolgreichen Bühnenproduktionen, wie "4 nach 40″, "Kottan ermittelt" im Rabenhof oder "Flotter4er" als Ensemblemitglied der Kabarettgruppe Heilbutt & Rosen und bis dato auch 7 Solokabarettprogramme.

Reinhard Nowak hat sich aber auch als Schauspieler im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht. So ist er in Österreichischen Kultproduktionen wie MUTTERTAG, HINTERHOLZ 8, KAISERMÜHLEN BLUES, DOLCE VITA, POPITZ, FREISPIEL, MA2412, u.v.m zu sehen gewesen und spielte zuletzt die Hauptrolle des Herrn Deschek in der ORF TV Serie LOTTOSIEGER. Seit 2014 erzielt Reinhard Nowak im erfolgreichen Format SUPERNOWAK als Held der Konsumenten Spitzenquoten für PULS 4.

In seinem neuen Programm "INSIDER GSCHICHTLN" druckt Reinhard Nowak einige Gschichtln wie man so schön sagt. Vieles davon ist natürlich frei erfunden, oder auch nicht, und hat mit seinen bisherigen 33 Jahren, die er auf den Brettern die die Welt bedeuten verbracht hat gar nichts zu tun. Aber es werden auch schonungslos knallharte Insiderstories aus dem Filmbusiness ausgeplaudert, wo Drogenexzesse und Nacktszenen an der Tagesordnung waren. Ein äusserst unterhaltsamer Streifzug vom Schlabarett über den Kaisermühlenblues bis zu den Lottosiegern.

Freitag, 18.09.2020
Cult.urzentrum Altes Kino Liezen
Einlass ab 19 Uhr / Beginn: 20 Uhr

Eintritt: VVK: € 25.- / AK: € 28.-
Vorverkauf unbedingt empfohlen - Streng limitierte Ticketanzahl!

Ticket-Vorverkauf im Stadtamt Liezen, Altstadt Liezen, alle Ö-Ticket VVK-Stellen (Trafiken, Raiffeisenbank, Libro,...) und auf oeticket.com

www.alteskino-liezen.at