#LIEZENBEWEGT - Dezember-Ausgabe

Liebe Leserin, lieber Leser,

Langsam aber sicher verbreitet sich in unserer Stadt der Duft nach Weihnachten. Wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit, in der Zeit der vielen schönen, besinnlichen Begegnungen, in der auch Momente für einen Rückblick auf das vergangene Jahr Raum und Zeit finden sollten.

Wir geben in der aktuellen Ausgabe unter anderem einen Rückblick auf unser Innenstadtprojekt und einen Ausblick auf das was folgt.

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest, sowie Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

Das Redaktionsteam

#LIEZENBEWEGT - Sonderausgabe November 2019

In dieser Sondernummer haben wir alle wichtigen Informationen zur bevorstehenden Landtagswahl am 24. November zusammengefasst.
"On Top" möchten wir mit dem Hinweis zur bevorstehenden Bürgerversammlung alle Liezenerinnen und Liezener herzlich einladen hinzukommen, wenn erstmals öffentlich die Ergebnisse der Msterplanung Innenstadt öffentlich präsentiert werden.

#LIEZENBEWEGT - September Ausgabe

Liebe Leserin, lieber Leser,

Ein ereignisreicher und großartiger Sommer liegt hinter uns. Die Akkus sind aufgeladen und wir erwarten mit Spannung einen für unsere Stadt richtungsweisenden Herbst. Der Planungsprozess unserer Innenstadt-Entwicklung geht in den Endspurt und wir dürfen uns auf interessante Ergebnisse freuen. Viele Informationen dazu und ein bunter Mix an Berichten sind in dieser Ausgabe zu finden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Das Redaktionsteam

#LIEZENBEWEGT - Juni Ausgabe

Liebe Leserin, lieber Leser,

Der Sommer klopft an und mit der Juni Ausgabe dürfen wir auch ein tolles Projekt für "open-air" Abende in Liezen präsentieren.

Im Rahmen der 1. Sommerbühne Liezen gibt es an 16 Abenden 20 Live Acts mitten auf dem Kulturhausplatz. Außerdem haben wir quer durch alle Themenbereiche interessante Beiträge zusammengefasst.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Ihr Redaktionsteam

März Stadtnachrichten

Liebe Leserin, lieber Leser,

Hier können Sie die aktuelle März - Ausgabe der Stadtnachrichten #LIEZENBEWEGT abrufen.

Öffnen Sie die unten angeführte PDF-Datei und blättern Sie online in der aktuellen Ausgabe.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen.

Herzlichst,

Bürgermeisterin Roswitha Glashüttner

Mediadaten #LIEZENBEWEGT 2019

Nützen sie auch im heurigen Jahr die Möglichkeit Ihre Werbung in den Stadtnachrichten Liezen zu platzieren.

Die genauen Mediadaten entnehmen sie dem beigefügten .pdf Dokument.

Für Rückfragen und Buchungen wenden sie sich bitte an Barbara Aigner, per E-Mail unter barbara.aigner@liezen.at oder telefonisch unter 03612/22 881-114.