Gemeindekennziffer: 61259

Neu 2024: Ferienbetreuung "Summer in the City"

„Summer in the City" wird NEU!

 

Nach vielen erfolgreichen Jahren mit dem Sommerprogramm „Summer in the City" haben wir uns entschlossen, dieses heuer neu zu gestalten.

Der größte Unterschied besteht in einer Betreuung die nicht wie bisher tage-, oder stundenweise in den Sommermonaten in Anspruch genommen werden kann. Es wird nun eine wochenweise Betreuung geben!

Die Gespräche und Planungen dazu laufen auf Hochtouren.

Es ist mir auch ein Anliegen die örtlichen Vereine mit in die Sommerbetreuung zu integrieren.

 

Ich möchte mich bei allen für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und hoffe auf die weitere Unterstützung damit unsere Kinder und Jugendlichen eine glückliche Zeit verbringen können!

 

Eure Jugendreferentin Angelika Platzer