A    A+    A++   |    Kontrast+   |    Startseite   |    Drucken
   |   
Login

Kinderfilmfestival Steiermark 2017

mirakel Foto Nimbus Film
Mirakel
Am:
21.11.2017 | 08:30
Ort:
Star Movie - Kino Liezen
Art der Veranstaltung: Kinderveranstaltung
MIRAKEL - EIN ENGEL FÜR DENNIS P.(MIRAKEL)Dennis lebt allein mit seiner Mutter und hat schwerwiegende Probleme. Zu Hause herrscht immer Chaos, sein Lehrer hat es auf ihn abgesehen, sein bester Freund ist in dasselbe Mädchen verliebt wie er, und was das Schlimmste ist: „Unten herum" wachsen ihm immer noch keine Haare! Für einen zwölfjährigen Jungen ist das eindeutig zu viel, und nur noch ein Wunder kann Dennis aus seinem Schlamassel retten. Und das Wunder geschieht tatsächlich in Gestalt eines modernen Engels, der eines Tages auftaucht. Aber selbst wenn alle Wünsche plötzlich in Erfüllung gehen, entwickeln sich die Dinge manchmal anders, als man sich das vorgestellt hat.Ein modernes Märchen, mit cooler Musik und schrillen Farben als schräges Musical inszeniert.Foto: Nimbus Film

Kartenreservierungen für alle Kinos:

0650/714 72 80 und in den Kinos selbst.

 

Vorstellungen für Schulen und Kindergruppen:

Reservierungen unter 0650/714 72 80.



 «« Zurück

News


Liezen Advent 2017

Das ganze Programm zum Download.


Veranstaltungen

Konzerte Sonstige

"Das Drachenorchester musiziert mit seinen kleinen musikalischen Freunden"

Kinderkonzert der Musikschule Liezen
24.11.2017  | 17:00 Uhr
Kulturhaus Liezen - großer Saal

Theater

Drei lustige Einakter

gespielt von der Theaterrunde Weißenbach
24.11.2017  | 17:00 Uhr
Festsaal der Volksschule Weißenbach

Spiel

11. Liezener Spielfest

24.11.2017
Kulturhaus Liezen - großer Saal

Diese Informationen wurden ausgedruckt von www.liezen.at - Dem Informationsportal der Stadt Liezen